Treffen mit BioXtract

BioXtract hat seinen Sitz in der Nähe von Brüssel in Wallonien. Es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel auf Basis natürlicher Substanzen entwickelt. Das Unternehmen verfügt über ein großes Netzwerk von Fachpersonal für den BtoB-Verkauf und exportiert ihre Produkte zugleich in die ganze Welt.

BioXtract ist nicht Teil des CORENA-Netzwerks, Frau I. Jacquemond-Collet (Produkt-manager) und Herr Roland Husson (Vorsitzender) haben jedoch um ein Treffen mit dem Konsortium gebeten, nachdem sie eine wissenschaftliche Publikation des saarländischen Projektpartners gelesen hatten, in der das Projekt CORENA erwähnt wurde. Ziel dieses Treffens war es, sie über das CORENA-Netzwerk und dessen Möglichkeiten eingehend zu informieren.

 

Weitere Informationen zu BioXtract finden Sie unter: http://www.bioxtract.com/